Die Suche ergab 6 Treffer

von craptec
So 27. Aug 2023, 16:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Identifikation - Was ist es?
Antworten: 3348
Zugriffe: 487704

Re: Identifikation - Was ist es?

Man könnte so etwas drucken, das ist nicht schwer. Ich habe mal zwei Muster erzeugt. Im Handel habe ich das noch nicht gesehen. FadenOesen.jpg (Der Auswurfhaken gehört zum Bestand und soll nur die Löcher betonen.) MfG. Andreas Ich hatte auch schon kurz drüber nachgedacht was zu drucken - bin allerd...
von craptec
So 27. Aug 2023, 16:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Identifikation - Was ist es?
Antworten: 3348
Zugriffe: 487704

Re: Identifikation - Was ist es?

Sind eine Schraube, 2 Karosseriescheiben, dazwischen das Seil keine Lösung? Ich würde da nach kleinen Ringschrauben schauen. Metrisch oder für Holz, je nachdem wie die Gegenseite im Fensterrahmen aussieht Das wäre beides jeweils zumindest einen Versuch wert und potentiell eine Lösung. Das müsste ma...
von craptec
Do 24. Aug 2023, 22:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Identifikation - Was ist es?
Antworten: 3348
Zugriffe: 487704

Re: Identifikation - Was ist es?

Hallo zusammen, ich hätte ein schönes Mysterium: Wintergarten1.jpg Wintergarten2.jpg Mit den Dingern werden in unserem Wintergarten Seile gespannt, an denen Abschattungen hängen. Nach ca. 18 Jahren geben jetzt immer mehr von denen auf und die Beschattung kommt dem Erdkern näher. Leider haben wir tro...
von craptec
Do 24. Aug 2023, 22:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Grundig VCH9530 / GMN6000 Akku-Staubsauger springt nicht an
Antworten: 9
Zugriffe: 1046

Re: Grundig VCH9530 / GMN6000 Akku-Staubsauger springt nicht an

Servus zusammen, ich hab das Thema ganz vergessen - für die Nachwelt aber noch folgende Info: Der Sauger hat ein geteiltes Akku-Pack. Ein Großteil sitzt in einem Stück nah am Motor. Davon abgehend und scheinbar in Reihe geschaltet kommt dann noch ein zweites, kleineres Paket, welches nicht direkt zu...
von craptec
So 25. Sep 2022, 13:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Grundig VCH9530 / GMN6000 Akku-Staubsauger springt nicht an
Antworten: 9
Zugriffe: 1046

Grundig VCH9530 / GMN6000 Akku-Staubsauger springt nicht an

Moin zusammen, ich hab ein spannendes Problem mit einem Akku-Staubsauger. Wenn man ihn einschalten möchte, springt er nur für einen Sekundenbruchteil and und schaltet sich dann sofort wieder ab. Die Motorbürste und der Sauger-Motor sind freigängig und drehen auch kurz an. Beim Saugermotor muss auch ...
von craptec
Fr 5. Okt 2018, 14:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: AEG Lavatherm E59880 sagt "E50"
Antworten: 39
Zugriffe: 18126

Re: AEG Lavatherm E59880 sagt "E50"

So, heute snd Ersatzteile angekommen. Vielen Dank für die Teilebesorgungsmithilfe an unser Forumsmitglied. Teile habe ich gleich eingebaut: Eine Diode, ein 10R Widerstand, den ominösen LNK364GN und neu hinzu eine Sicherung. Kurtztest: geht. WAF: 50 shades of green ;-) Aber war nur ein kurzer Test. ...