Die Suche ergab 630 Treffer

von Henrik_V
Do 28. Mär 2024, 16:44
Forum: Wer will es haben
Thema: Ganz viele Euroboxen in Lehrte
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Re: Ganz viele Euroboxen in Lehrte

Hab gerade 17 (von 20) dieser Kisten vollsortiert.
5-6 werden sicher für das Treffen voll.
Brauch noch ein Liftsystem um Kiste n aus einem Stapel von 10-12 entnehmen zu können...

Sehr robuste Kisten. Brauche wohl noch 10=20
von Henrik_V
Di 26. Mär 2024, 18:14
Forum: Wer will es haben
Thema: Hörgerätebatterien
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Re: Hörgerätebatterien

Prima , das spart das Versenden :)
von Henrik_V
Di 26. Mär 2024, 17:51
Forum: Wer will es haben
Thema: Hörgerätebatterien
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Hörgerätebatterien

6x 6Stck PR41 312
Zink Luft
Best before 04 2022

Gegen Porto an Hörgerätenutzer abzugeben.
von Henrik_V
So 24. Mär 2024, 14:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33354
Zugriffe: 3239589

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Eine Stelle hat's dann doch zerlegt....
Altes Restedelholz,Japansäge, Holzleim
Werde dieses WE wohl nicht mehr fertig
IMG_20240324_103344.jpg
IMG_20240324_130559.jpg
Die ganz alten Zwingen sind noch von meinem Opa....
von Henrik_V
Sa 23. Mär 2024, 22:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bilder von Fehlern, Störungen etc.
Antworten: 12589
Zugriffe: 2066182

Re: Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Hab was Falsches geschrieben.. nicht die Dosen sondern der Rahmen war einakryliett
von Henrik_V
Sa 23. Mär 2024, 21:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33354
Zugriffe: 3239589

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Achso .. alte und neue Nägel
1711221625157938673955439046735.jpg
Die neuen sind dicker und etwas länger
von Henrik_V
Sa 23. Mär 2024, 21:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33354
Zugriffe: 3239589

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Muss für Vattern einen alten Stuhl reparieren. Vom Polsterer neues Band und Nägel besorgt. Problem ist, dass das wohl schon mehrmals gamcht worden ist. Bin versucht da lieber Vorzugbohren und zu schrauben.... IMG_20240323_194423.jpg IMG_20240323_193257.jpg IMG_20240323_190302.jpg IMG_20240323_201034...
von Henrik_V
Sa 23. Mär 2024, 19:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bilder von Fehlern, Störungen etc.
Antworten: 12589
Zugriffe: 2066182

Re: Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Strom im Büro von Vattern (91) weg. Nach 3 Stunde suche wo den beim Umbau in den 70ern die Strippen verknüpft wurden IMG_20240323_164645.jpg IMG_20240323_161957.jpg Unter einer Decken Vertäfelung die 'Dose' gefunden. Sind jetzt Wagos auf frischen Kabelenden drin. Beim Suchen noch eine gewagte Erdver...
von Henrik_V
Sa 23. Mär 2024, 13:38
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Mikrowellenmotor
Antworten: 8
Zugriffe: 342

Re: Mikrowellenmotor

Deckenventilator als Modenbrecher ist keine Option.
Eher statt Motor unter dem Teller einen Ketten/Riemenantrieb und dann den Motor hinter die Welle, da ist noch Platz.
Und dann ein Extraknopf um den Teller bei geöffneter Tür drehen zu können.
von Henrik_V
Do 21. Mär 2024, 09:44
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Mikrowellenmotor
Antworten: 8
Zugriffe: 342

Re: Mikrowellenmotor

Leider wird doch etwas Drehmoment benötigt. Der Drehteller ist recht groß und wenn mit Masse beladen ist da schon etwas Reibung. Die drei Rollen des Tellers sind noch relativ leichtgängig aber auch in die Jahre gekommen. Die sind leider Eingenietet und neuen Teller gibt's nach >20a nicht mehr. Nach ...
von Henrik_V
Mi 20. Mär 2024, 21:25
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Mikrowellenmotor
Antworten: 8
Zugriffe: 342

Mikrowellenmotor

Kann man sicher im Netz finden... Hat noch wer einen Drehtellermotor aus einer uWelle mit >3W Der Teller ist bei unserer recht groß und schwer... So alle 5-6 Jahre muss ich den mit Zahnausfall wechseln. Nu ist es mal wieder soweit. Der eben eingewechselte, der hält da war, ist leider etwas schwach a...
von Henrik_V
Mo 18. Mär 2024, 13:46
Forum: Wer will es haben
Thema: Rohr / Schlauch 10x1,0 PN10 zum Treffen
Antworten: 30
Zugriffe: 1192

Re: Vorabfrage: Rohr / Schlauch 10x1 zum Treffen

Da schließe ich mich Boris an :)
so bis zu 300m würde ich auch gerne nehmen. (aber auch weniger ;) )
von Henrik_V
Mo 11. Mär 2024, 09:33
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Sehr kleines Mikrofon..
Antworten: 13
Zugriffe: 650

Re: Sehr kleines Mikrofon..

Mit 'siehe oben' ist mir leider nicht klar, wo das Mic dran soll.
EDIT.. : Ach so, an einen noch zu beschaffenden Verstärker mit LS.

Wie laut soll es den sein? Reicht ein PC Brüllwürfel?
Da sollte ein zusätzlicher Transistor + 1,5V zum ECM reichen.
von Henrik_V
Do 7. Mär 2024, 20:36
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Mal was zum schmunzeln
Antworten: 2213
Zugriffe: 331843

Re: Mal was zum schmunzeln

Eben sind ein paar Linsen eingetroffen
17098365118217355696794827360879.jpg
von Henrik_V
Do 7. Mär 2024, 19:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mechanischer Rechenknecht von Diehl
Antworten: 28
Zugriffe: 1627

Re: Mechanischer Rechenknecht von Diehl

Eine mögliche Quelle der Information:
https://ifhb.de/

unter Links gibt's da auch noch weitere Quellen
von Henrik_V
Mi 6. Mär 2024, 18:38
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Suche Zollstöcke
Antworten: 53
Zugriffe: 1714

Re: Suche Zollstöcke

Skalenvorschläge: -cm (Ist klar) -Frequenz (Radiowelle, c_Vakuum oder c_Luft) mein Favorit -Frequenz (Akustik, Die Schallgeschwindigkeit ist bei einer Temperatur von 20 °C und trockener Luft ungefähr 343,2 m/s) -Fallgeschwindigkeit (ohne Luftreibung, wenn ein Gegenstand aus dieser Höhe fällt, hat er...
von Henrik_V
Mi 6. Mär 2024, 14:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fahrrad Beleuchtung
Antworten: 46
Zugriffe: 1943

Re: Fahrrad Beleuchtung

Reflektor in xxl ist ein Tripelspiegel zB aus 3 Spiegelfliesen und etwas Tape, baut leider etwas auf. Hatte ich mal kurz in den Vorgarten gelegt, war mir dann aber zu böse. Auch als Radfahrer kann ich ab Dämmerung sehr leicht den Abstrahlwinkel der Hauptkeule erkennen und mal schnell korrigieren. Fi...
von Henrik_V
Mo 4. Mär 2024, 18:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mechanischer Rechenknecht von Diehl
Antworten: 28
Zugriffe: 1627

Re: Mechanischer Rechenknecht von Diehl

Schau mal, der vagabundierte noch in der Steckerkiste im Büro
17095693954888231445915730381278.jpg
Schick Mal PN :)
von Henrik_V
Mo 4. Mär 2024, 08:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mechanischer Rechenknecht von Diehl
Antworten: 28
Zugriffe: 1627

Re: Mechanischer Rechenknecht von Diehl

80% das ich eine für dich habe...
braucht aber noch ein zwei Tage
von Henrik_V
So 3. Mär 2024, 21:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Objekt 0723 - ich glaub mein Dampf pfeift
Antworten: 47
Zugriffe: 2124

Re: Objekt 0723 - ich glaub mein Dampf pfeift

uxlaxel hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 20:36
Toddybaer hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 14:34 Ein Schnellkochtopf hat die Druckstsbilität, Überdruckventil und ist billich
Dieser pragmatische Ansatz ist genial. Eine kleine regelbare Elektrokochplatte drunter und fertig.
Wirbelströmer ... 10kW+ :>
von Henrik_V
Fr 1. Mär 2024, 13:49
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Suche Zollstöcke
Antworten: 53
Zugriffe: 1714

Re: Suche Zollstöcke

Die richtigen Gelenke und Endstücke and den Zollstöcken tragen schon deulich zur Lebensdauer und dem Nutzwert bei.
Und dann müsste das Platinenmaterial die richtige Dicke haben.
Gibt doch sicher eine Sendung mit der Maus, die zeigt wie die hergestellt werden, oder?
von Henrik_V
Do 29. Feb 2024, 22:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33354
Zugriffe: 3239589

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Passende N Einbaubuchse/Stecker hab nicht hier, aber wenn Du den nutzen willst und keinen BNC einbauen willst, schick mal PN und ich schicke Dir einen N auf BNC Adapter gegen Porto, da ich vermute dass du den dann brauchen könntest.
von Henrik_V
Do 29. Feb 2024, 21:49
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Suche Zollstöcke
Antworten: 53
Zugriffe: 1714

Re: Suche Zollstöcke

Bei einem Maßband könnte man ja die Auszugslänge (optional mit Gehäuse) erfassen und auf einem Display beliebige Umrechnungen darstellen... Mäh, kann man ja auch gleich so ein Laserdings nehmen mit BT Schnittstelle... Auf so einem breitem Maßband bekommt man aber sicher 4-5 Skalen unter. Zollstock b...
von Henrik_V
Do 29. Feb 2024, 20:27
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Suche Zollstöcke
Antworten: 53
Zugriffe: 1714

Re: Suche Zollstöcke

vorhautfront hat geschrieben: Do 29. Feb 2024, 18:16 Was ich wirklich praktisch finde ist eine zweite Skala um neben dem Durchmesser gleich den Umfang ablesen zu können
Maßband mit umgekehrter Funktion, also Umfang zu D liegt hier.

WellenlängenZollstock hat es angeblich mal als Messegimick bei R&S gegeben, ob daer auch Frequenzen drauf waren?
von Henrik_V
Do 29. Feb 2024, 17:46
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Suche Zollstöcke
Antworten: 53
Zugriffe: 1714

Re: Suche Zollstöcke

Mit Frequenzangabe (Wellenlänge steht ja hoffentlich drauf 8-) )
von Henrik_V
Do 29. Feb 2024, 15:49
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Suche Zollstöcke
Antworten: 53
Zugriffe: 1714

Re: Suche Zollstöcke

Das schreit doch eigentlich nach einem Fingers-Welt Zollstock, schön mit Logo auf der Seite, Winkelangaben in den Schenkeln etc. Dann aber bitte jedes Segment 21cm lang. Gut zum verschenken. :lol: :mrgreen: Ich hab noch irgendwo einen 1m Zollstock, der hat auch keine 20cm Gelenke ... wenn ich ihn f...
von Henrik_V
Do 29. Feb 2024, 15:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bilder von Fehlern, Störungen etc.
Antworten: 12589
Zugriffe: 2066182

Re: Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Auch Fugen-Boys werden alt und ge-brechlich.... ... Was könnte man denn als Ersatz nehmen? Ich hätte ein Stück Plastikflasche (HD-PE), Gummirollen aus Druckern, so Plastikplatten, wie sie unter Netzteilen im Gehäuse liegen (zu hart?)... Ich hab mir, wenn es nicht der Finger sein sollte, immer etwas...
von Henrik_V
Mo 19. Feb 2024, 23:19
Forum: Wer will es haben
Thema: --Ist weg!
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Re: CEE 125A Anschlusskabel (etwa 1,4 Meter)

Also in Summe 80, ist doch dicht an den 70 ;)
von Henrik_V
Mo 19. Feb 2024, 17:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Idee : E-Paper (z.B. für nen Hellschreiber)
Antworten: 30
Zugriffe: 1040

Re: Idee : E-Paper (z.B. für nen Hellschreiber)

Die Helixspindel kann ja noch über ein Zebragummi o.ä. laufen .. dann darf da auch Vaseline oben drauf. Brauchst Du dafür noch etwas Feinmechanikgetriebe? Ich hab mal nen alten Grün&Schwer Schreiber zerlegt, da ist noch das Vorschubgetriebe über. Schön einstellbar. Ob der Motor auch noch da ist ...
von Henrik_V
Fr 16. Feb 2024, 17:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33354
Zugriffe: 3239589

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Wenn die PowerLED hell genug ist, reicht ja evtl eine Plastefaser um den Zustand dicht am Schalter hinter/in dem Hinweis zu vermitteln.
Ob im Reinraum Heißkleber verwendet werden darf?
von Henrik_V
Fr 16. Feb 2024, 11:13
Forum: Wer will es haben
Thema: PCI Messkarte und altes 488 Zeug
Antworten: 0
Zugriffe: 161

PCI Messkarte und altes 488 Zeug

Eine PCI ME-4670i (20a alt) 32/16 CH (mux) 16bit 4AO (https://www.meilhaus.de/cosmoshop/defau ... 600_de.pdf )
(20+Versand)

ISA DECISION 8802 IEE 488 CARD (Verpackungsmotivation)

488 platine mit HEF 4738 und grottiger 488 Buchse (Verpackungsmotvation)
von Henrik_V
Mi 14. Feb 2024, 10:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Avalanche Pulser mit 2n3055
Antworten: 12
Zugriffe: 752

Re: Avalanche Pulser mit 2n3055

Die Dinger waren da :) und in den typischen Avalanche-Pulser-Schaltungen mit Kleintransistoren werden nur so 2-100pf als Energiespeicher verwendet, ich wollte 1nF bei ~300V kurzschließen. Und für den Avalanche (Lawinen) Betrieb sind die Datenblattangaben eh nicht entscheidend, es sei denn er ist als...
von Henrik_V
Mi 14. Feb 2024, 08:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Avalanche Pulser mit 2n3055
Antworten: 12
Zugriffe: 752

Re: Avalanche Pulser mit 2n3055

Man kann die Transistoren ja stapeln, wie beim Marx-Generator ..

https://cmosedu.com/jbaker/papers/1991/RSI621991.pdf
von Henrik_V
Di 13. Feb 2024, 22:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Avalanche Pulser mit 2n3055
Antworten: 12
Zugriffe: 752

Re: Avalanche Pulser mit 2n3055

Die Zuleitung von Blitzröhre zum C als Schleife (Loop it einer Windung)?
von Henrik_V
Di 13. Feb 2024, 22:04
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Leergehäuse zur Kinderruigstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 626

Re: Leergehäuse zur Kinderruigstellung

Uhrwerk, der kleine Zeiger als Scheibe (Oben Zeiger draufmalen , unten drunter geeignet Beschichten und mit n CNY70 n LEDs ansteuern.
von Henrik_V
Di 13. Feb 2024, 21:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Avalanche Pulser mit 2n3055
Antworten: 12
Zugriffe: 752

Re: Avalanche Pulser mit 2n3055

Ich finde gerade das Paper nicht, aber ein Transistor, 3 Rs und ein C plus Blechstreifen an 70V jammt bis 1GHz böse böse ..
von Henrik_V
Di 13. Feb 2024, 19:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Avalanche Pulser mit 2n3055
Antworten: 12
Zugriffe: 752

Avalanche Pulser mit 2n3055

Zum Testen eines Luft-Kondesators brauchten wir ein paar schnelle Flanken mit etwas Saft . Erste Versuche mit Strombegrenzter HV Quelle zeigten ab 600V wo noch Staub zwischen den Platten war :mrgreen: Pulsen sollte er nur mit max ein paar kHz aber es sollte triggerbar sein . Da mir ein paar mehr 2N3...
von Henrik_V
Mo 12. Feb 2024, 18:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Munitionskiste an (Bosch) Ebike
Antworten: 12
Zugriffe: 939

Re: Munitionskiste an Ebike

Munitionskiste an die Seite mit Befestigungen von Vaude oder Ortlieb ( die gibt's als Ersatz bzw auch mit Schiene WIMRE) da werden sie oben eingehängt und arretiert. Unten auch noch Haken, die dann das 'Abschwenken' verhindern und bei stärkeren (meist negativen) Beschleunigungen die 'raushebel' Kräf...
von Henrik_V
So 11. Feb 2024, 17:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nistkästen - Alternativen zu Holz?
Antworten: 34
Zugriffe: 1142

Re: Nistkästen - Alternativen zu Holz?

Hab gerade die Nistkästen in zwei Gärten geräumt.. Die Holzkästen waren in unterschiedlichen Zuständen des Zerfalls... OK auch teilweise schon +20a. Die Betonkästen die Edelstahl verbaut hatten waren alle gut und trocken. Bei anderen waren die wenigen Blechelemente verrottet. Bräuchten dann Draht um...
von Henrik_V
Sa 3. Feb 2024, 21:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: PTC-Heizelement mit SSR an ESP32
Antworten: 11
Zugriffe: 636

Re: PTC-Heizelement mit SSR an ESP32

Heizung mit SSR schalten... Da würde ich einen ÜbertemperaturKlixon vorsehen ..
Das blöde an den Relais ist halt die Anzahl der Schaltspiele. Warum nicht SSR zum Regeln und das Relais als Sicherheitsschalter und galvanische Trennung?
von Henrik_V
Fr 2. Feb 2024, 21:55
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Meine erste Demo - Faschos sind Kackbratzen
Antworten: 273
Zugriffe: 11225

Re: Meine erste Demo - Faschos sind Kackbratzen

DBDDHKP


Aber sagt Deiner Nichte, dass es mir sehr gut gefällt.
von Henrik_V
Fr 2. Feb 2024, 12:01
Forum: Wer will es haben
Thema: Präzisionspotis
Antworten: 1
Zugriffe: 250

Re: Synchros (Avionik), Präzisionspotis

Die Lichtschranken Mimik an den Servos ist ja lustig ...
Hast PN
von Henrik_V
Do 1. Feb 2024, 16:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Defekte Waage als funktionierend ersteigert, was tun?
Antworten: 20
Zugriffe: 1900

Re: Defekte Waage als funktionierend ersteigert, was tun?

Ich hatte was Ähnliches bei einer ähnlichen Waage, muss mal schauen ob Sartorius oder Mettler.. Da fehlte auch der Teller bzw die Platte. Tests ergaben mit einer etwa 300g (500g) Belastung hat sie funktioniert. Also ein 10mm Alublech als Platte in der Gewichtsklasse draufgeschraubt,Autokal, funzt :D...
von Henrik_V
Mo 29. Jan 2024, 21:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Einmachen in 2022?
Antworten: 84
Zugriffe: 6772

Re: Einmachen in 2022?

Haben geschliffene Flächen.
von Henrik_V
Mo 29. Jan 2024, 13:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Widerstandsheizung einstufig, 2kW - wie netzfreundlich Leistung halbieren?
Antworten: 58
Zugriffe: 2735

Re: Widerstandsheizung einstufig, 2kW - wie netzfreundlich Leistung halbieren?

Die WaMa Heizungen, die ich bisher gesehen habe, haben alle den scheinbar gleichen (Quetsch) Anschluß. Evtl gibt's die ja mit weniger Leistung (Suche hat jetzt 1300W ergeben).
von Henrik_V
So 28. Jan 2024, 23:06
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Meine erste Demo - Faschos sind Kackbratzen
Antworten: 273
Zugriffe: 11225

Re: Meine erste Demo - Faschos sind Kackbratzen

Kleiner Buchtipp:
Die Faltung der Welt, Anders Levermann

Den muss ich bei der Kapitalismusdebatte hier mal loswerden. Da stehen ein paar nette Ansätze drin wie mal Auswüchse bremsen könnte. Stichwort:Exponentielles Wachstum begrenzen

Leider gerade zu müde um (m)eine Rezension zu tippen.
von Henrik_V
Do 25. Jan 2024, 14:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Straßenfunde
Antworten: 4644
Zugriffe: 402984

Re: Straßenfunde

xanakind hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 13:36 <Autoablenkung also Ablenkung von selbst :mrgreen: >
Und heute werden riesige Touchscreens verbaut :lol:
Genau, wo bleibt der DOOM-Hack ... :twisted:

(natürlich nur für den Beifahrer ;) )
von Henrik_V
Do 25. Jan 2024, 10:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wägezelle + linear Displacement Transducer
Antworten: 22
Zugriffe: 1273

Re: Wägezelle + linear Displacement Transducer

Da das Ergebnis aus einer Verhältnismessung kommt, und die Soundkarte zwei synchron abgetastete Kanäle hat (+DA in sync) , einfach die Erregerspannung runterteilen und auf den zweiten Kanal. Dann 20 - 100 Perioden sampeln, einen 3 Parameter Sinusfit (Frequenz ist bekannt) auf beide Känäle und das Ra...
von Henrik_V
Mi 24. Jan 2024, 19:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Gitarren & Musikinstrumenten- Lern- und Frickelthread
Antworten: 408
Zugriffe: 41236

Re: Der Gitarren & Musikinstrumenten- Lern- und Frickelthread

Jo, das muss so.
U.A. wohl wegen der Eigenresonanzen.
Ich hab mir einen alten Ledertransmissionsriemen als Gurt angebaut .. das machte es erträglicher (buchstäblich).
Und Riemenknöpfe mit Verriegelung.
von Henrik_V
Mo 22. Jan 2024, 18:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Tiger im Kanal (Ich will eine Abwasserrohrnetzdrohne frickeln)
Antworten: 32
Zugriffe: 1614

Re: Tiger im Kanal (Ich will eine Abwasserrohrnetzdrohne frickeln)

Also muss da noch mindestens ein 3D BeschleunigungsMEMS dazu.. oder gleich eine IMU .. damit das Bild immer korrekt Ausgerichtet ist.