Die Suche ergab 13 Treffer

von patagona
So 10. Mär 2024, 23:53
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Stammtisch SÜD 23.03.2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1926

Re: Stammtisch SÜD 23.03.2024

Bin voraussichtlich mit +1 dabei
von patagona
Do 2. Nov 2023, 20:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Displays mit SSD1303
Antworten: 23
Zugriffe: 1554

Re: Displays mit SSD1303

Kurzfassung: 30 von diesen Displays kullern jetzt hier rum und ich kriege die nicht ans laufen, die antworten per I2C einfach nicht. LeoDJ (nicht hier im Forum) hat damit schon ein bisschen rumgespielt, in der README von seinem Code hat er es schon angedeutet, auf Nachfrage nochmal deutlicher gesag...
von patagona
Fr 16. Dez 2022, 23:52
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Winterstammtisch bayrisch Schwaben
Antworten: 31
Zugriffe: 2479

Re: Winterstammtisch bayrisch Schwaben

Bin auch wieder dabei, wieder mit Leo
von patagona
Do 1. Sep 2022, 15:01
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Besigheim 6.0
Antworten: 36
Zugriffe: 6244

Re: Besigheim 6.0

Ich wär vermutlich auch dabei, ist aber noch nicht 100% sicher.
von patagona
Di 27. Jul 2021, 17:30
Forum: Forentreffen allgemein
Thema: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet
Antworten: 290
Zugriffe: 29899

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Das Treffen war auch für mich echt mal wieder ein Highlight - wie immer. Danke an alle die das organisiert haben und danke an alle die da waren! Ich häng hier mal noch an, was mein Stromzähler über's Treffen ausgespuckt hat: Ausgang 0: unser Kühlaggregat für Fraß, Harry und Senf/Chantie Ausgang 1: d...
von patagona
Mi 31. Jul 2019, 15:37
Forum: Forentreffen allgemein
Thema: Besigheim 5.0
Antworten: 58
Zugriffe: 12819

Re: Besigheim 5.0

Bin auch wieder dabei!
von patagona
So 20. Jan 2019, 14:28
Forum: Forentreffen allgemein
Thema: Winterstammtisch Schwaben/Bayern
Antworten: 50
Zugriffe: 13111

Re: Winterstammtisch Schwaben/Bayern

Und ich melde kurzfristig noch ein Mitglied aus dem lokalen Hackerspace namens "Leo" an
von patagona
Di 11. Dez 2018, 18:31
Forum: Forentreffen allgemein
Thema: Winterstammtisch Schwaben/Bayern
Antworten: 50
Zugriffe: 13111

Re: Winterstammtisch Schwaben/Bayern

Bin dabei.
von patagona
So 5. Nov 2017, 20:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Weihnachtsstammtisch Schwaben/Bayern
Antworten: 35
Zugriffe: 13742

Re: Weihnachtsstammtisch Schwaben/Bayern

Ich bin wohl auch dabei.

Gruß,
patagona
von patagona
Mi 23. Aug 2017, 16:52
Forum: Forentreffen allgemein
Thema: Besigheim 3.0
Antworten: 118
Zugriffe: 33593

Re: Besigheim 3.0

Wie sieht es denn mit Stromversorgung aus? Falls es da noch Engpässe gibt könnte ich einen 3kW-Jockel mitbringen, müsste ich aber vorher noch mit meinem Vater Abklären ;) MfG frickler Ich hätte auch noch Zugriff auf nen 1kW-Jockel, nen 300 Watt Wechselrichter für Kleinverbraucher hab ich sowieso da...
von patagona
Mi 23. Aug 2017, 14:14
Forum: Forentreffen allgemein
Thema: Besigheim 3.0
Antworten: 118
Zugriffe: 33593

Re: Besigheim 3.0

ferdimh hat geschrieben:Zwei Sätze Tische/Bänke könnte ich mitbringen, wenn bis morgen Nachmittag Bedarf angemeldet ist.
Also falls sonst niemand sowas mitbringt würde ich hiermit Bedarf anmelden. frickler01 hat auch nichts in die Richtung dabei, aber ich denke wir beide werden gerade so zusammen auf eine Bank passen :D
von patagona
Mi 23. Aug 2017, 12:05
Forum: Forentreffen allgemein
Thema: Besigheim 3.0
Antworten: 118
Zugriffe: 33593

Re: Besigheim 3.0

Sind eigentlich genug Sitzmöglichkeiten vorhanden? Ich könnte zwar theoretisch Biertische und -Bänke auftreiben, aber der Transport wird mit meinem KFZ wohl eher schwierig. Und auf Campingtisch und Campingstuhl zu arbeiten wäre eher suboptimal.

Gruß
patagona
von patagona
Di 22. Aug 2017, 17:47
Forum: Forentreffen allgemein
Thema: Besigheim 3.0
Antworten: 118
Zugriffe: 33593

Re: Besigheim 3.0

Na ich bin wohl auch dabei, danke frickler01, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast (woohoo, kurze Anfahrt, da aus Heilbronn). Falls Bedarf besteht (und man da Handyempfang hat), werd ich für die Zeit wohl ne Internetverbindung (1000kbit/s) bereitstellen können. Ein paar Aale zum verteilen und...