Die Suche ergab 169 Treffer

von hoffendlichS3
So 14. Apr 2024, 11:31
Forum: Wer will es haben
Thema: Kuhse Notstromautomatik mit Übergabesynchronisierung KEA201 ERSY
Antworten: 1
Zugriffe: 187

Kuhse Notstromautomatik mit Übergabesynchronisierung KEA201 ERSY

Moin! Ich habe noch eine Kuhse KEA 201 ERSY anzubieten. Obere Displayreihe hatte immer alle Pixel angesteuert, Display habe ich getauscht. Funktioniert sonst einwandfrei, Handbuch/Doku/Alter Schaltplan dabei. https://www.ebay.de/itm/156136963047 Einfach hier schreiben oder bei ebay einen Vorschlag s...
von hoffendlichS3
Fr 5. Apr 2024, 16:08
Forum: Wer will es haben
Thema: Biete Schaltschrank Kühlaggregate nur Kompressorkapsel
Antworten: 19
Zugriffe: 782

Re: Biete Schaltschrank Kühlaggregate

Jetzt mal im Ernst, suchen tu ich ein Gerät in der Größe schon, für meinen Pumpenprüfstand, aber das sollte komplett sein....
von hoffendlichS3
Mo 25. Mär 2024, 22:41
Forum: Wer will es haben
Thema: Mastervolt LAdegerät, Spannungsregler, Sicherungen, Batterieschalter, Wechselrichter defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 423

Re: Mastervolt LAdegerät, Spannungsregler, Sicherungen, Batterieschalter, Wechselrichter defekt

Wechselrichter ist weg.

Das Set Ladegerät, MacPlus und Sicherungen sowie ohne Gehäuse den USB-Adapter und den Relaisausgang für zusammen 200 Euro.
von hoffendlichS3
Mo 25. Mär 2024, 22:40
Forum: Wer will es haben
Thema: Netop Mini-PC Set mit Touch-Monitor
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Re: Netop Mini-PC Set mit Touch-Monitor

Preissenkung: 35 inkl. Versand.
von hoffendlichS3
Do 21. Mär 2024, 21:49
Forum: Wer will es haben
Thema: Mastervolt LAdegerät, Spannungsregler, Sicherungen, Batterieschalter, Wechselrichter defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 423

Re: Mastervolt LAdegerät, Spannungsregler, Sicherungen, Batterieschalter, Wechselrichter defekt

Realistisch heißt für mich nicht 10 Euro :-)

Ich will nicht reich werden, aber ein bisserl für die Baukasse haben^^

Mastervolt hat ja an sich auch sehr viele Geräte im Angebaut, auch Messgeräte, Management, Bedienkonsolen usw.

Ich hab mal die PDF's vom MacPlus und vom Ladegerät angehängt.
von hoffendlichS3
Mi 20. Mär 2024, 22:14
Forum: Wer will es haben
Thema: --Alles weg!-- Edelstahlreiniger, Paraffin & altes Bakelit Messgerät
Antworten: 10
Zugriffe: 599

Re: Edelstahlreiniger, Paraffin & altes Bakelit Messgerät

Wie die Maxe wohl mit echtem Parrafinöl riecht?
von hoffendlichS3
Di 19. Mär 2024, 21:54
Forum: Wer will es haben
Thema: Netop Mini-PC Set mit Touch-Monitor
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Re: Netop Mini-PC Set mit Touch-Monitor

Geld will ich damit nix groß machen, obwohl ich es fürs Haus gebrauchen könnte;

Es soll aus dem weg, möglichst fix, macht doch ein "unfreches" Gegenangebot?
von hoffendlichS3
Di 19. Mär 2024, 21:53
Forum: Wer will es haben
Thema: Mastervolt LAdegerät, Spannungsregler, Sicherungen, Batterieschalter, Wechselrichter defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 423

Re: Mastervolt LAdegerät, Spannungsregler, Sicherungen, Batterieschalter, Wechselrichter defekt

Wie alt sind denn DC/DC Wandler und das Ladegerät? Ein Wohnmobil rumpft man ja eher selten nach kurzer Zeit wieder auseinander. Und Leistungselektronik bzw. die Peripherie drumherum altert ja doch durchaus. Das kann ich dir leider nicht sagen, ich hatte nur das Glück das ich den "Anlieferer&qu...
von hoffendlichS3
Mo 18. Mär 2024, 19:58
Forum: Wer will es haben
Thema: Mastervolt LAdegerät, Spannungsregler, Sicherungen, Batterieschalter, Wechselrichter defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 423

Re: Mastervolt LAdegerät, Spannungsregler, Sicherungen, Batterieschalter, Wechselrichter defekt

Dann kommt hier der Wechselrichter den ich schon mal Angebot, bitte beachtet, der ist teildefekt! Er hat eine Netzumschaltung drin, die funktioniert, wenn der Wechselrichter anfahren soll tickt es innen ein paar mal, dann zeigt er Overload an und die Lüfter gehen auf Vollast. Optisch nix zu erkennen...
von hoffendlichS3
Mo 18. Mär 2024, 19:56
Forum: Wer will es haben
Thema: Mastervolt LAdegerät, Spannungsregler, Sicherungen, Batterieschalter, Wechselrichter defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 423

Mastervolt LAdegerät, Spannungsregler, Sicherungen, Batterieschalter, Wechselrichter defekt

Moin zusammen! Ich möchte hier Krams anbieten, bitte um realistische Preisvorschläge, man kann ja googeln^^ Mastervolt Ladegerät, Schukostecker dran, kann zwei Batterien Managen, Temp-Fühler dabei, aber RJ11 abgeschnitten, Rest wegen Pinbelegung dabei, kann zwei Batterien Managen, 12V 30A. 20240313_...
von hoffendlichS3
Mo 18. Mär 2024, 19:45
Forum: Wer will es haben
Thema: Netop Mini-PC Set mit Touch-Monitor
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Netop Mini-PC Set mit Touch-Monitor

Moin zusammen! Ich musste die Software meines Atemschutzprüfstandes hochrüsten, daher musste ich auch PC und Monitor wechseln. Daher möchte ich hier das alte als Set abgeben: -12" Monitor (einer derer von Xana) weiß umgelackt (mehr schlecht als recht), auf LED umgebaut und hinten Gewindehülsen ...
von hoffendlichS3
Mi 6. Mär 2024, 21:42
Forum: Wer will es haben
Thema: Umrichter RoFre 897 defekt und Aggregatesteuerung
Antworten: 1
Zugriffe: 275

Re: Umrichter RoFre 897 defekt und Aggregatesteuerung

Keiner Interesse an solchem Zeugs?
von hoffendlichS3
Di 5. Mär 2024, 22:36
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Guss Ausgussbecken "alt"
Antworten: 1
Zugriffe: 190

Re: Guss Ausgussbecken "alt"

Moin!

Unser Schrotti hat so eins bestimmt liegen, der legt sowas zur Seite. Wenn ja frag ich mal was er haben will dafür :-)
von hoffendlichS3
Do 29. Feb 2024, 20:12
Forum: Wer will es haben
Thema: Umrichter RoFre 897 defekt und Aggregatesteuerung
Antworten: 1
Zugriffe: 275

Umrichter RoFre 897 defekt und Aggregatesteuerung

Moin! Das Zeug soll endlich weg! Ein mal ein defekter FU Input 230V, Typ RoFre 897, hatte einen Erdschluss einer Motorphase durch Klemmfehler, seit dem leuchtet noch die "on"-Led aber nix weiter, innen keine Schäden zu erkennen. Netzschalter, Not-Aus und Poti in der Front, einen kleinen Le...
von hoffendlichS3
Mi 28. Feb 2024, 22:15
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Touch-Monitor.....
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Re: Touch-Monitor.....

Moin!

Danke dir, zu normalen habe ich auch problemlos zugriff, aber ich brauche da für die Prüfung Touch, bzw. Möchte es da die Prüfungen i.d.R. nur mit Klick und weiter abläuft.
von hoffendlichS3
Mo 26. Feb 2024, 19:04
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Touch-Monitor.....
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Re: Touch-Monitor.....

Ist erledigt, habe jetzt einen von Uperfect gekauft, mal sehen ob ich mit dem zufrieden bin.
von hoffendlichS3
Mi 21. Feb 2024, 22:28
Forum: Wer will es haben
Thema: Pumpen... Mal wieder :-) Und ein kleiner defekter FU + NEU Zirkulationspumpe
Antworten: 12
Zugriffe: 981

Re: Pumpen... Mal wieder :-) Und ein kleiner defekter FU + NEU Zirkulationspumpe

Heyho! Ich würde gerne die Zirkupumpe übernehmen. Rest per PN. Die Zirkulationspumpe hat sich roehricht schon gesichert, böse, er hat sich hier nicht gemeldet^^ Ich schau mal ob ich kurzfristig noch was bekomme. @tschäikäi: Ich hab gerade eine Grundfos UPS mit 130mm einbaulänge und 11/4"-Gewin...
von hoffendlichS3
Di 20. Feb 2024, 21:21
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Touch-Monitor.....
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Touch-Monitor.....

Hallo zusammen! Ich muss leider meine Labtec-Software hochrüsten, das kostet mich schon knapp 1000 Euro, aber Hobbys kosten Geld :-) Als Mindestanforderungen wird ein monitor von 13" und 1366x768er Auflösung. Hat hier jemand für mich einen Touch-Monitor der erschwinglich ist mit den Spezis? Er ...
von hoffendlichS3
Sa 17. Feb 2024, 23:13
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Leergehäuse zur Kinderruigstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 658

Re: Leergehäuse zur Kinderruigstellung

Hm... Könnte die Lichterkette ersetzen, hell genug wäre es damit xD

Die Ampel ist fertig und funzt, ist heute die erste Nacht in Betrieb. Mal schauen obs was bringt. :-)
von hoffendlichS3
Do 15. Feb 2024, 21:39
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Leergehäuse zur Kinderruigstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 658

Re: Leergehäuse zur Kinderruigstellung

Wie geil :-D

Also sind wir mal wieder nicht die einzigen mit dem Problem :-)

Mein Ex-Chef hat mir einen kleinen Rittal-Schrank in 200x300x120 zugeworfen, den haben wir jetzt angefangen zu bestücken, warte nur auf Lieferung des Netzgerätes :-)

Grüße!
von hoffendlichS3
Di 13. Feb 2024, 21:57
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Leergehäuse zur Kinderruigstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 658

Re: Leergehäuse zur Kinderruigstellung

Die Idee mit der Uhr ist auch gut... :-) Könnte man sogar mit gedimmten zweifarbigen Leds realisieren, damit man es im dunkeln sieht, und es wäre verstellbar. Holz und Strom mag ich nicht^^ Allerdings fragt er jetzt seit vier Tagen jeden Tag wann wir das endlich bauen... Ich sehe mich so wieder in I...
von hoffendlichS3
Mo 12. Feb 2024, 21:36
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Leergehäuse zur Kinderruigstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 658

Leergehäuse zur Kinderruigstellung

Moin zusammen! Da meine Kinder immer wieder nachts zu uns kommen und fragen ob sie schon aufstehen dürfen, habe ich mit meinem Sohn überlegt das wir eine Ampel bauen; Leuchtet die rot wenn sie wach werden müssen sie weiter schlafen bzw. liegen bleiben, leuchtet sie grün, dürfen sie wenn sie wollen a...
von hoffendlichS3
Mi 7. Feb 2024, 21:41
Forum: Wer will es haben
Thema: Siemens Simatic S7 Teile WEG
Antworten: 1
Zugriffe: 161

Re: Siemens Simatic S7 Teile

Nehm ich, habe noch diverse ET200 IM da, dann kann ich die bestücken :-)
von hoffendlichS3
Di 6. Feb 2024, 22:50
Forum: Wer will es haben
Thema: Pumpen... Mal wieder :-) Und ein kleiner defekter FU + NEU Zirkulationspumpe
Antworten: 12
Zugriffe: 981

Re: Pumpen... Mal wieder :-) Und ein kleiner defekter FU + NEU Zirkulationspumpe

Ich hab noch was: Eine Grundfos Zirkulationspumpe UP20-14BXT. Anschlussgewinde 11/4". Anschlussstutzen dabei; Waren Pressstutzen und es sind Anschlüsse mit 1/2"AG angepresst. Anschlussflansche müsste man sich also ggf. neu kaufen. Pumpe funzt und ist in Ordnung. 30 Euro inklusive Versand, ...
von hoffendlichS3
Mo 5. Feb 2024, 23:06
Forum: Wer will es haben
Thema: Pumpen... Mal wieder :-) Und ein kleiner defekter FU + NEU Zirkulationspumpe
Antworten: 12
Zugriffe: 981

Re: Pumpen... Mal wieder :-) Und ein kleiner defekter FU

Das passt schon :-) Normal rechnet man es so grob. Motor hat 0,55kW
von hoffendlichS3
Mo 5. Feb 2024, 21:30
Forum: Wer will es haben
Thema: Pumpen... Mal wieder :-) Und ein kleiner defekter FU + NEU Zirkulationspumpe
Antworten: 12
Zugriffe: 981

Re: Pumpen... Mal wieder :-) Und ein kleiner defekter FU

ando hat geschrieben: Mo 5. Feb 2024, 12:37 Die Grundfos Eintauchpumpe könnte für mich intressant sein.

Ich muss mal nachmessen, ob die in meinen Bottich reinpasst.
Wenn ja, nehme ich die.

Grüße

Ando
Mess mal nach, ab Montageflansch braucht die 600mm, dann sind unter dem Wellenende noch knapp 10mm Luft.
von hoffendlichS3
So 4. Feb 2024, 22:13
Forum: Wer will es haben
Thema: Pumpen... Mal wieder :-) Und ein kleiner defekter FU + NEU Zirkulationspumpe
Antworten: 12
Zugriffe: 981

Weiter gehts.... Auch noch ein FU

Dann habe ich noch eine KSB, die ist komplett aus Edelstahlt. eine Keramiklagerbuchse in einer der Pumpenstufen war gebrochen. Da es für Privatpersonen unmöglich zu sein scheint an Ersatzteile für KSB zu kommen, weder KSB noch deren Vertretungen antworten, habe ich die Buche durch eine selbstgedreht...
von hoffendlichS3
So 4. Feb 2024, 22:09
Forum: Wer will es haben
Thema: Pumpen... Mal wieder :-) Und ein kleiner defekter FU + NEU Zirkulationspumpe
Antworten: 12
Zugriffe: 981

Pumpen... Mal wieder :-) Und ein kleiner defekter FU + NEU Zirkulationspumpe

So, auch diese wegen Umzug und Sammlungsminimierung; Bitte um vernünftige Preisvorschläge. Versand Grundsätzlich möglich, sonst Abholung in 30826 Garbsen. Zuerst eine Grundfos Eintauch-Kreiselpumpe. Ist neu, wurde mit einer Drahterodiermaschine auf dem Schrott abgegeben, die lag als Ersatzpumpe dabe...
von hoffendlichS3
Sa 3. Feb 2024, 23:11
Forum: Wer will es haben
Thema: Diverse Druckschalter 2/3-Polig
Antworten: 6
Zugriffe: 521

Re: Diverse Druckschalter 2/3-Polig

Falschpost
von hoffendlichS3
Sa 3. Feb 2024, 13:46
Forum: Wer will es haben
Thema: Diverse Druckschalter 2/3-Polig
Antworten: 6
Zugriffe: 521

Re: Diverse Druckschalter 2/3-Polig

Mist, den hätte ich auch gerne genommen. Ich brauche keinen mit Schalter bzw Entlastungsventil. Wieviel Mindesthysterese hat der MDR5/11? Ich habe derzeit einen alten MDR5/16 im Einsatz. Der lässt bei 6Bar Ausschaltdruck nur maximal 3,7Bar Einschaltdruck zu. Weniger Differenz geht bei dem nicht und...
von hoffendlichS3
Mi 31. Jan 2024, 19:27
Forum: Wer will es haben
Thema: Diverse Druckschalter 2/3-Polig
Antworten: 6
Zugriffe: 521

Re: Diverse Druckschalter 2/3-Polig

So nun die Liste: 3x Grundfos Hydrostat wie beschrieben - je 5 Euro 20240131_180410 (Kopie).jpg 6x Condor MDR5/5 (bis 5bar) -je 8 Euro 20240131_180400 (Kopie).jpg 1x Moeller MCSN11 bis 11bar, 3-Phasi 3kW - 6 Euro 1x No-Name-Billigdruckschalter für Kompressoren NEU - 5 Euro 1x Condor MDR5/11 mit Entl...
von hoffendlichS3
Mi 31. Jan 2024, 17:53
Forum: Wer will es haben
Thema: Diverse Druckschalter 2/3-Polig
Antworten: 6
Zugriffe: 521

Diverse Druckschalter 2/3-Polig

Hallo zusammen! Ich muss minimieren, ich habe diverse Druckschalter anzubieten. Vergabe nach Meldung hier im Beitrag. Einige Condor MDR5/5. Vielleicht auch ein oder zwei MDR5/11, muss ich nachsehen. Alle dreiphasig, alle ohne Motorschutz/ohne Tasterhauben. Aber ich hätte MSR einzeln. Dann einige wie...
von hoffendlichS3
Di 30. Jan 2024, 14:09
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: 3 Stück 3-Wegehahn/-ventil G 1" gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 457

Re: 3 Stück 3-Wegehahn/-ventil G 1" gesucht

Ich habe hier die Standard-Ventile da die in vielen Brennwertgeräten verbaut sind/Waren. Mitte rein, rechts/links raus und Stellmotor drauf, allerdings 24VAC, wie im HVAC üblich. Läuft mit DC nicht. https://www.ebay.de/itm/174586554551?epid=11012047179&hash=item28a62b68b7:g:agYAAOSw~b5f9y6B&...
von hoffendlichS3
Do 11. Jan 2024, 16:04
Forum: Wer will es haben
Thema: Drahtseile Antennen-Abspannung
Antworten: 5
Zugriffe: 462

Re: Drahtseile Antennen-Abspannung

Hm da ich am Munga den 6m Kurbelmast dran habe wären die Seile ggf. Was für mich... Zumindest damit das Auto original vollständig beladen ist^^
von hoffendlichS3
Sa 30. Dez 2023, 15:16
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: Abholung und Teilversand aus 24939 Flensburg - Rest darfst du behalten
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Re: Abholung und Teilversand aus 24939 Flensburg - Rest darfst du behalten

Wichtig wäre mir wirklich dieser Umfüllschlauch, wenn jemand aus dem Forum hier gerade =2-Flaschen in 10L such wäre das seine Chance welche für "lau" zu bekommen.
von hoffendlichS3
Fr 29. Dez 2023, 12:41
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: Abholung und Teilversand aus 24939 Flensburg - Rest darfst du behalten
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Abholung und Teilversand aus 24939 Flensburg - Rest darfst du behalten

Moinsen! Es geht sich um das hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sauerstoff-flaschen/2632124876-84-717 Ich möchte nur den Umfüllschlauch haben der da dran hängt, der Herr will aber NUR komplett abgeben und KEINEN Versand. Wohnt von uns da jemand der Interesse/Verwendung für solche Flaschen ...
von hoffendlichS3
Di 24. Okt 2023, 12:39
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: Abholung und Versand/Verbringung 65468 nach 30826
Antworten: 0
Zugriffe: 257

Abholung und Versand/Verbringung 65468 nach 30826

Moin zusammen! Ich habe Interesse an dem Kollegen hier: https://www.zoll-auktion.de/auktion/produkt/1_Hochdruckl%C3%B6schger%C3%A4t_MSA_Auer_Hipress/818885. Wäre jemand in der Nähe der es für mich abholen, die Treibgasflasche leeren und zusenden könnte? Schriftliche Vollmacht würde es dann von mir g...
von hoffendlichS3
Mi 27. Sep 2023, 20:31
Forum: Wer will es haben
Thema: Partnervermittlung für Elektronik
Antworten: 26
Zugriffe: 3035

Re: Partnervermittlung für Elektronik

Ist der momentane Ablauf so wie gedacht? Ich hatte das eher so verstanden die "Mensch ich hab hier Gerät X, da fehlt mir aber Baugruppe Z", und ein anderer kann sich melden und sagen "Mensch, die habe ich doch, so bekommen wir ein Gerät zusammen" Vorausgesetzt wäre also das schon...
von hoffendlichS3
Fr 28. Apr 2023, 22:59
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: Abholung in 59823 Arnsberg und evtl. Versand
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Re: Abholung in 59823 Arnsberg und evtl. Versand

Thema scheint Erledigt, der Kollege vom Kollegen holt mir die Sachen ab^^
von hoffendlichS3
Di 25. Apr 2023, 09:04
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: Abholung in 59823 Arnsberg und evtl. Versand
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Abholung in 59823 Arnsberg und evtl. Versand

Hallo zusammen! Ich mal wieder! Ich hätte ein paar Teile die in 59823 Arnsberg abgeholt werden müssten. Das finanzielle wird wie immer mit dem Käufer vorher geklärt. Es handelt sich im ein Ersatzrad 16" Stahlfelge (Sauber, neuwertig), ein Dechselzwischenstück mit Zugöse und ein bisschen Kleinkr...
von hoffendlichS3
Mi 8. Mär 2023, 21:55
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: Optik Beschichten (Ar-Coating)
Antworten: 5
Zugriffe: 923

Re: Optik Beschichten (Ar-Coating)

Wir haben hier im Nachbarort die Firma Laseroptik GmbH. https://www.laseroptik.com/

Familienunternehmen, geile Leute da, hatte mal einen Tag Probearbeiten. Frag da mal an, vielleicht können die helfen.
von hoffendlichS3
Mi 8. Mär 2023, 21:53
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: Erfahrung mit Pilz Not aus Schaltgeräten an CNC
Antworten: 11
Zugriffe: 934

Re: Erfahrung mit Pilz Not aus Schaltgeräten an CNC

Gemessen das bei den Verschiedenen Signalgebern nicht zufällig die gleiche Versorgungsspannung genutzt ist und fehlt?

Ansonsten höre ich bei CNC immer mehr von kalten Lötstellen, das Board mal im Backofen versenken?
von hoffendlichS3
Sa 18. Feb 2023, 22:46
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: Abholung in 21033 Hamburg und Versand
Antworten: 5
Zugriffe: 583

Re: Abholung in 21033 Hamburg und Versand

Rückmeldung: Hat super geklappt, auch hier offiziell noch einmal danke!
von hoffendlichS3
Do 16. Feb 2023, 17:28
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: Abholung in 21033 Hamburg und Versand
Antworten: 5
Zugriffe: 583

Re: Abholung in 21033 Hamburg und Versand

Kann die Maske jemand für mich abholen und mir zusenden? Sie muss dann vor Ort bar bezahlt werden. Prinzipiell liegt das drin, der Bezirk liegt direkt an der B5 Boberg/Billwerder/Lohbrügge, aber ich habe keine Ahnung und kann daher nichts prüfen/testen etc. Wenn das also irgendwie aussieht als würd...
von hoffendlichS3
Mi 15. Feb 2023, 16:34
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: Abholung in 21033 Hamburg und Versand
Antworten: 5
Zugriffe: 583

Re: Abholung in 21033 Hamburg und Versand

Danke, ich melde mich mal per PN^^
von hoffendlichS3
Di 14. Feb 2023, 23:00
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: Abholung in 21033 Hamburg und Versand
Antworten: 5
Zugriffe: 583

Abholung in 21033 Hamburg und Versand

Hallo zusammen! Ich würde gerne eine Panorama Nova Dive kaufen, der Verkäufer möchte Abholung oder Überweisung. Da ich letztes Jahr schon 2x 300€ in den Sand gesetzt habe, scheidet Überweisung aus. Kann die Maske jemand für mich abholen und mir zusenden? Sie muss dann vor Ort bar bezahlt werden. Das...
von hoffendlichS3
Fr 3. Jun 2022, 23:46
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: Hilfe Siemens Logo!
Antworten: 4
Zugriffe: 1465

Re: Hilfe Siemens Logo!

Eine Lösung wäre: Eingang positive Flanke abfragen, hiermit ein RS setzen. Gleichzeitig mit dem Eingang einen Zähler hochzählen. Das RS wir nach Zeit X wieder null gesetzt. Zeit X ist die Dauer innerhalb du die gewünschte Anzahl gedrückt haben musst. Mit der fallenden Flanke des RS wird der Zähler a...
von hoffendlichS3
Mi 27. Apr 2022, 21:23
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: Gaspulle 20l/200Bar gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1647

Re: Gaspulle 20l/200Bar gesucht

Auf dem Schrott finde ich bestimmt was, aber wie zu dir?