Die Suche ergab 845 Treffer

von Jesaiah
Do 28. Mär 2024, 07:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Betonmischer im Arsch... ?
Antworten: 37
Zugriffe: 2167

Re: Betonmischer im Arsch... ?

Jetzt habe ich nach drei Jahren Pause meinen Betonmischer auch mal wieder rausgeholt und wollte ihn fröhlich benutzen. Haut der Sauhund nicht zuverlässig nach 10...30 Sekunden immer wieder den FI raus. Okay Isomesser holen - toll Batterien ausgelaufen und Batteriefach kaputt. Also dann doch mit dem...
von Jesaiah
Mi 20. Mär 2024, 08:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Straßenfunde
Antworten: 4644
Zugriffe: 402945

Re: Straßenfunde

Du GLÜCKSPILZ !!!!

*beneid*
von Jesaiah
Di 19. Mär 2024, 07:59
Forum: Shops
Thema: Chinawarethread
Antworten: 1680
Zugriffe: 311070

Re: Chinawarethread

Selbst einstufig bringen die Zyklone sehr viel. Auch bei großen Mengen Holzstaub ist Abscheidung einstufig gut, bei Steinstaub wird es etwas weniger. Pass nur mit dem blauen Fass auf - je nach Sauger und Wandstärke kann man die auch ganz gut einfalten, wenn das Rohr verstopft oder aus anderen Gründ...
von Jesaiah
Di 19. Mär 2024, 07:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Outdoor Handy Empfehlungen für anspruchsvolle ;)
Antworten: 175
Zugriffe: 15980

Re: Outdoor Handy Empfehlungen für anspruchsvolle ;)

xanakind hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 23:31 Sehr nützlich, wenn man immer wieder mal in "Lost" Places herumgeistert :mrgreen:
Nice!

Hast du inzwischen schon Klarheit, wie das Dings mit „Nach Hause telefonieren“ tut?
von Jesaiah
Sa 16. Mär 2024, 07:02
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Suche Zollstöcke
Antworten: 53
Zugriffe: 1714

Re: Suche Zollstöcke

Ich bestelle mit… Je nach Preislage 5-10
von Jesaiah
Do 14. Mär 2024, 17:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: mechanic drummachine
Antworten: 36
Zugriffe: 2049

Re: mechanic drummachine

Lore hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 17:48
Jesaiah hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 10:39 Sieht nach einem Yamaha aus 1985 aus . .

Bitte dennoch bei Gelegenheit Klangdemo (auch wegen dem Groove!)
Yamaha - stimmt ;)
Wie kann ich dennn hier einen Sound hochladen?
Mach es anders - kurzes YT-Video und den Link hier posten ...
von Jesaiah
Mi 13. Mär 2024, 18:42
Forum: Wer will es haben
Thema: WWH: Computer/SIP/Blech+Plastegehäuse/Farblasermultifunktionsdrucker/Induktionskochfeld/Krups/Delonghi/Cafamosa u Teile
Antworten: 145
Zugriffe: 14493

Re: WWH: Computer/SIP/Blech+Plastegehäuse/Farblasermultifunktionsdrucker/Induktionskochfeld/Krups/Delonghi/Cafamosa u Te

scotty-utb hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 13:36
Jesaiah hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 12:39
scotty-utb hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 12:53 Baumwollsamen, etwa 100 stück
Was macht man mit dem?
Ich wollte versuchen Gossypol zu extrahieren... nur doof dass die gebeizt sind: Zimmerpflanzen ziehen
Schickst du mir ein Briefchen voll?

PayPal?
von Jesaiah
Di 12. Mär 2024, 07:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Objekt 0723 - ich glaub mein Dampf pfeift
Antworten: 47
Zugriffe: 2124

Re: Objekt 0723 - ich glaub mein Dampf pfeift

tschäikäi hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 23:59
Aber warum in de Teufels Namen (!) denn ein Kleinhirn?
Idee: Weil das,beim Ausbau auf 3-4 Pfeifen, auch eine Melodiefolge steuern könnte …?
von Jesaiah
Di 12. Mär 2024, 07:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Objekt 0723 - ich glaub mein Dampf pfeift
Antworten: 47
Zugriffe: 2124

Re: Objekt 0723 - ich glaub mein Dampf pfeift

https://youtu.be/Ntiuh-6IoSk?si=3PYXk9vA6RFn9uWk Hier die Minipfeife. Das mit dem Kondenswasser hab ich auch schon bemerkt. Am einfachsten wäre wahrscheinlich eine kleine Bohrung in dem Raum unter der eingelöteten Scheibe. Der überdruck pinkelt es dann einfach raus. Noch einfacher: dreh die Pfeife ...
von Jesaiah
Mo 11. Mär 2024, 17:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure (fertiggestellten) Projekte
Antworten: 10584
Zugriffe: 2401135

Re: Eure (fertiggestellten) Projekte

Julez hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 17:33 Der Comic zum Thema.

749fcba2-c3a3-4e85-a69d-4b4f812f141d.jpg
Passender Film: "Barbarella" (in meiner Internatszeit war das *sabber*)
von Jesaiah
Mo 11. Mär 2024, 17:23
Forum: Wer will es haben
Thema: Kabel und karten
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Re: Kabel und karten

Hier zu vergeben (Vorschläge werden wohlwollend geprüft) Kabel - Parallel mit einseitig Druckerport, Parallel beidseitig Pins, Parallel Pins male/female, l zwischen 1 m und 3 m; Seriell RS 232 2m, SCSI I und II bzw mit den "kleinen" Steckern Steckkarten - Adaptec 2940UW SCSI, Adaptec &quo...
von Jesaiah
Mo 11. Mär 2024, 16:19
Forum: Wer will es haben
Thema: Kabel und karten
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Kabel und karten

Hier zu vergeben (aufgerundetes Porto) Kabel - Parallel mit einseitig Druckerport, Parallel beidseitig Pins, Parallel Pins male/female, l zwischen 1 m und 3 m; Seriell RS 232 2m, SCSI I und II bzw mit den "kleinen" Steckern Steckkarten - Adaptec 2940 SCSI, ASUS GraKa 256 MB, diverse Netzwe...
von Jesaiah
Mo 11. Mär 2024, 16:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure (fertiggestellten) Projekte
Antworten: 10584
Zugriffe: 2401135

Re: Eure (fertiggestellten) Projekte

Alexander470815 hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 13:16
Jesaiah hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 12:01 Dann verlierst du aber ORDENTLICH Luftdurchsatz
Wegen den paar Pa Druckverlust? Das Gebläse macht 27000Pa da kann man das tolerieren.
HURGA !!!! Was ist das für ein Teufelszeug?

Damit könnte man eine Weltherrschaftsorgel beblasen :)
von Jesaiah
Mo 11. Mär 2024, 12:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33354
Zugriffe: 3239376

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

xanakind hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 12:19 Kurze PC-Frage:
Ich möchte eine Webseite offline verfügbar machen, welche man nur nach einer Anmeldung erreichen kann.
Wie stelle ich das denn am besten an?
Notfalls kann ich gerne auch mal ein Linux booten.
Linux: wget hat eine user- und pwd-Option...
von Jesaiah
Mo 11. Mär 2024, 12:13
Forum: Wer will es haben
Thema: Solar-WR Kostal Piko 8.3
Antworten: 0
Zugriffe: 171

Solar-WR Kostal Piko 8.3

Hier abzugeben: Kostal Piko 7.6 KW, 3-phasig, Anlaufspannung 110 V, max. 850 V pro String (2 Strings). C4-Problem behoben (C getauscht). Mit Wandmontageplatte. Hat so ca. 77.000 KWh drauf (BJ 2011) hat bis zum Abbau vor 2 Wochen perfekt funktioniert, wurde aber durch einen Fronius Gen24 mit Notstrom...
von Jesaiah
Mo 11. Mär 2024, 12:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure (fertiggestellten) Projekte
Antworten: 10584
Zugriffe: 2401135

Re: Eure (fertiggestellten) Projekte

Alexander470815 hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 08:50
Jesaiah hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 07:25 Und das luftführende Rohr wird dann da reingesteckt? Oder wird die Luft da durchgeführt? *zweifel*
Das bleibt so, kein extra Rohr.
Dann verlierst du aber ORDENTLICH Luftdurchsatz .... und besteht nicht Gefahr, dass dir der Schaumstoff irgendwann mal ordentlich versifft?
von Jesaiah
Mo 11. Mär 2024, 07:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Objekt 0723 - ich glaub mein Dampf pfeift
Antworten: 47
Zugriffe: 2124

Re: Objekt 0723 - ich glaub mein Dampf pfeift

Bei Dampfbetrieb musst du noch eine Kondensatfalle einbauen.

ich habe hier Literatur über Orgelbau, soll ich dir die Passagen über Metallpfeifen rauskopieren für die Erweiterungen?
von Jesaiah
Mo 11. Mär 2024, 07:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure (fertiggestellten) Projekte
Antworten: 10584
Zugriffe: 2401135

Re: Eure (fertiggestellten) Projekte

Ein paar Rohrschalldämpfer für ein Radialgebläse: Die selbstklebende Folie mit einem kleinen Stab aufwickeln: IMG_20240304_173149.jpg IMG_20240304_173640_721.jpg Damit ist es jetzt nicht mehr ohrenbetäubend laut: Dietz.PNG Video vom Betrieb: https://www.youtube.com/watch?v=q9yIGuaEfKI Fehler nur no...
von Jesaiah
So 10. Mär 2024, 15:00
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Midi Splitter/ Thru (?)
Antworten: 17
Zugriffe: 506

Re: Midi Splitter/ Thru (?)

ich hab was in der Richtung, ich glaube, 2 in / 8out.

aufgerundetes Porto (Achtung: Ö)
von Jesaiah
So 10. Mär 2024, 14:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Gitarren & Musikinstrumenten- Lern- und Frickelthread
Antworten: 408
Zugriffe: 41233

Re: Der Gitarren & Musikinstrumenten- Lern- und Frickelthread

Für den ist sicher was dabei :)

Ich baue mir wohl eine balggeblasene Borderpipe.
von Jesaiah
So 10. Mär 2024, 10:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: mechanic drummachine
Antworten: 36
Zugriffe: 2049

Re: mechanic drummachine

Sieht nach einem Yamaha aus 1985 aus . .

Bitte dennoch bei Gelegenheit Klangdemo (auch wegen dem Groove!)
von Jesaiah
So 10. Mär 2024, 10:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Gitarren & Musikinstrumenten- Lern- und Frickelthread
Antworten: 408
Zugriffe: 41233

Re: Hinweis: Instrumentenbaukurs 2025

Raja_Kentut hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 09:03 * wart *
Heuer ab 29.7 in Steyr: Dudelsackbaukurs bei Thomas Rezenka, falls das interessant wäre. Zwei Plätze gibt es angeblich noch.

Dafür musst du nicht warten :)
von Jesaiah
So 10. Mär 2024, 08:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Gitarren & Musikinstrumenten- Lern- und Frickelthread
Antworten: 408
Zugriffe: 41233

Hinweis: Instrumentenbaukurs 2025

Info für alle Möchtegern-Selbermacher: Das Team um Richard „Nupi“ Jenner (Instrumentenbauer in Wien) plant für nächstes Jahr einen Baukurs auf der Burg Rappottenstein im Norden Österreichs, bei dem auch E-Gitarren und E-Bässe möglich sind … Wohl August 2025. Nähere Infos stelle ich hier rein, sobald...
von Jesaiah
Fr 8. Mär 2024, 07:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: mechanic drummachine
Antworten: 36
Zugriffe: 2049

Re: mechanic drummachine

Ich wollte gerade begeistert rückmelden, dass ich ein voll durchkontaktiertes Kabel gefunden habe … aber nun habe ich das nach der Antwort von Shaun auch gegen Masse durchgepiept und es stimmt: da schließen auch eine Menge Pins auf Masse. Argh. Aber die Stecker gibt es auch verschraubt bzw. lötbar. ...
von Jesaiah
Fr 8. Mär 2024, 06:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mechanischer Rechenknecht von Diehl
Antworten: 28
Zugriffe: 1627

Re: Mechanischer Rechenknecht von Diehl

Lötfahne hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 20:10 So, etwas gefunden:
Jetzt mal abgesehen vom Fehler…: Sowas ist einfach nur schön.

Bin angemessen begeistert.
von Jesaiah
Do 7. Mär 2024, 10:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: mechanic drummachine
Antworten: 36
Zugriffe: 2049

Re: mechanic drummachine

Ich habe jetzt ein Kabel gefunden, bei dem 13 von 15 durchgehen. Ich nehme an, du brauchst _wirklich_ alle 15 ...?
von Jesaiah
Mi 6. Mär 2024, 18:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 13183
Zugriffe: 2171559

Re: Eure aktuellen Funde

Hatte ich unbefristet verliehen, sind heute zurückgekommen: zwei Canton- Breitband-Boxen, wohl 80er-Jahre, mit dem passenden Technics-"HiFi"-Verstärker. Bin neugierig, ob die noch tun ... wenn ich mich richtig erinnere, haben die recht amtlich geklungen seinerzeit. Schön, dass Leute auch m...
von Jesaiah
Mi 6. Mär 2024, 17:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mechanischer Rechenknecht von Diehl
Antworten: 28
Zugriffe: 1627

Re: Mechanischer Rechenknecht von Diehl

In Mainz war ich in einem Laden, dessen Inhaber einen Nachfolger sucht... Oh mei .... ich hoffe, er findet einen!!! Diese Gattung ist ja eher im Aussterben begriffen. Hier ist Herr Pitter senior, der Magier der mechanischen Nähmaschinen, letztes Jahr mit 87 sozusagen aus der Werkstatt hinausgestorb...
von Jesaiah
Mi 6. Mär 2024, 07:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure (fertiggestellten) Projekte
Antworten: 10584
Zugriffe: 2401135

Re: Eure (fertiggestellten) Projekte

Pneumato hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 13:58Ich hoffe,ich störe niemand mit meinen unwichtigen Kleinprojekten.
Sowas wie unwichtige Kleinprojekte gibt es in Wirklichkeit nicht. Nur im Kopf von Kleingeistern ;)
von Jesaiah
Mi 6. Mär 2024, 07:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: mechanic drummachine
Antworten: 36
Zugriffe: 2049

Re: mechanic drummachine

danke dir , aber: das passt ja nicht auf meine Buchsen.... :( angeblich soll es dieses Kabel auch vollbestückt (Digitaltauglich...oder so) geben (hat mir einer vom Computerladen am Telefon gesagt) Ich schau mal, ob noch was in der Kiste rumliegt. Länge unkritisch? Und bitte einmal ein Klangbeispiel...
von Jesaiah
Di 5. Mär 2024, 19:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: mechanic drummachine
Antworten: 36
Zugriffe: 2049

Re: mechanic drummachine

Ich kann dir ein voll bestücktes langes SCSI anbieten. Sind sicher mehr als 15
von Jesaiah
Mo 4. Mär 2024, 19:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kaufberatung/Kaufentscheidung/Kaufempfehlung
Antworten: 6718
Zugriffe: 758831

Re: Kaufberatung/Kaufentscheidung/Kaufempfehlung

Man konnte bei der Anfrage lesen das LAN gesucht wird, aber warum sollte man einen Rechner der noch kein WLAN hat kein WLAN nachrüsten können und USB Schnittstellen sind doch auch überall dran. Für mich war LAN gewünscht aber nicht alles andere komplett ausgeschlossen. Naja, das Ding kann man nicht...
von Jesaiah
Mo 4. Mär 2024, 19:28
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: 3D-Druck
Antworten: 7
Zugriffe: 342

Re: 3D-Druck

Ah, verstehe!

Ja, das ist genau das … da muss ich mir Fusion auch noch ansehen.
von Jesaiah
Mo 4. Mär 2024, 14:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Youtube verhält sich seltsam ...
Antworten: 2
Zugriffe: 355

Re: Youtube verhält sich seltsam ...

Ich kann Dir nicht sagen, ob es damit zusammen hängt, aber ein komisches Youtube-Problem hatte ich letztens auch. Erstes Symptom: Ich wollte (das erste Mal) einen Kommentar zu einem Video schreiben. War nicht möglich. Weder im Browser noch in der App. Kam eine komische nichtssagende Fehlermeldung. ...
von Jesaiah
Mo 4. Mär 2024, 13:45
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: 3D-Druck
Antworten: 7
Zugriffe: 342

Re: 3D-Druck

Daffid hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 09:01 So in etwa?
hast du mit l und b die Außenmaße angegeben?
In etwa, aber irgendwie wirkt diese Version optisch windschief ... ?

Aber von der Lage her passt es.
War das FreeCAD?
von Jesaiah
Mo 4. Mär 2024, 13:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Youtube verhält sich seltsam ...
Antworten: 2
Zugriffe: 355

Youtube verhält sich seltsam ...

Problem: Ich teste gerade die Möglichkeit, einen Livestream über meinen YT-Account zu machen. An sich trivial, ABER... Ich brauche einen permanenten Link zum jeweils laufenden Livestream. Das ist gelöst (falls jemand ein Kuriosum sehen will: https://www.youtube.com/embed/live_stream?channel=UCYL__ia...
von Jesaiah
Mo 4. Mär 2024, 13:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kaufberatung/Kaufentscheidung/Kaufempfehlung
Antworten: 6718
Zugriffe: 758831

Re: Kaufberatung/Kaufentscheidung/Kaufempfehlung

Joschie hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 12:23 Gute Erfahrungen hab ich bisher mit den Fritzboxen oder den Teltonika RUT gemacht.

So ein einfacher RUT241 https://teltonika-networks.com/de/produ ... ers/rut241 sollte es dir tun.

Wichtig hald ist eine externe Antenne, die bringt in Gebäuden einiges.

Grüße
Josef
Dankeschön!
von Jesaiah
Mo 4. Mär 2024, 13:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kaufberatung/Kaufentscheidung/Kaufempfehlung
Antworten: 6718
Zugriffe: 758831

Re: Kaufberatung/Kaufentscheidung/Kaufempfehlung

Ein USB-LTE Stick an den Rechner Ein LTE Stick an die FritzBox oder anderen Router Ein LTE Modem im Laptop Ein Hotspot am Handy aufmachen und PC per WLAN verbinden Handy über USB verbinden/ USB Tethering 20€ Hybrid Router von Pollin Es gibt zu viel Möglichkeiten.. Ist nicht GANZ so einfach, weil ic...
von Jesaiah
Mo 4. Mär 2024, 11:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kaufberatung/Kaufentscheidung/Kaufempfehlung
Antworten: 6718
Zugriffe: 758831

Anschaffung LTE/5G-Router

Für eine Tagung, die ich Ende März streamen soll, brauche ich überraschenderweise noch ein LTE-Modem mit LAN-Port (mind. einem). Ziel: 1920x1080 (HD) mit 30fps plus Audiostream (nur Stereo). Rein technisch sollte da eine Upload-Bandbreite von 5 Mbit ausreichen. Was für ein Gerät ist nach eurer Erfah...
von Jesaiah
Mo 4. Mär 2024, 06:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mechanischer Rechenknecht von Diehl
Antworten: 28
Zugriffe: 1627

Re: Mechanischer Rechenknecht von Diehl

Super, dass ihr den gerettet habt!

Bin an der weiteren Entwicklung sehr interessiert!
von Jesaiah
Sa 2. Mär 2024, 08:37
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Suche Zollstöcke
Antworten: 53
Zugriffe: 1714

Re: Suche Zollstöcke

Ein guter Holzzollstock ist da bei mir das Mittel der Wahl - davon hätte ich auch gern wieder ein paar. Viele sind zusammen mit linken Socken in irgendeiner Parallelwelt gelandet. Da sind auch einige Kugelschreiber hin gekommen. Die liegen dort neben den 13er Stecknüssen und den 17/19er gekröpften ...
von Jesaiah
Sa 2. Mär 2024, 08:31
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: 3D-Druck
Antworten: 7
Zugriffe: 342

Re: 3D-Druck

Material: irgendwas, das sich als Gehäuseextender eignet. Ich möchte anlässlich der Renovierung einer alten Bastelei einfach von innen eine „Warze“ anschrauben können, in der sich ein neues Anzeigemodul befinden soll… Also: unheikel. Farbe ebenso egal, ist nur für die Werkstatt und muss vor den Auge...
von Jesaiah
Fr 1. Mär 2024, 18:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 3998
Zugriffe: 753519

Re: Erfreunis der Woche

Heute in Betrieb genommen: Neuer Solar-WR, Fronius Gen24 mit "Notstromfunktion" und Batterieanschluss (den man um satte 600 Euro softwaremässig aktivieren lassen müsste ... Puh!). Schön ist: Das Ding fährt im Gegensatz zum alten Kostal Piko schon bei 80V DC hoch und nicht erst bei 110. Ste...
von Jesaiah
Fr 1. Mär 2024, 18:15
Forum: Wer kann, ich brauche
Thema: 3D-Druck
Antworten: 7
Zugriffe: 342

3D-Druck

Kann mir ein 3D-Guru (oder eine Gurin?) folgendes 3D-drucken:

Sowas wie eine Box ohne Deckel. Wandstärke 6mm, l=135mm, b=100mm und Höhe (Boden bis offene Oberseite) 35mm .

Wenn sich jemand langweilt bzw. meint "Ja, geht nebenbei" bitte um PN mit Preisvorstellung.

Danke!
von Jesaiah
Mo 26. Feb 2024, 08:57
Forum: Wer will es haben
Thema: Höhenverstellbare Füsse für Hartfaserbodenplatten
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Re: Höhenverstellbare Füsse für Hartfaserbodenplatten

Ja, klar. Kann ich heute Abend liefern!
von Jesaiah
So 25. Feb 2024, 10:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33354
Zugriffe: 3239376

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Chemnitzsurfer hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 09:59 Hohle mir im Hornbach immer Abdeckkappen und mach zusätzlich noch etwas Frischhaltefolie vor dem zudrehen drunter
https://www.hornbach.de/p/roxolid-kartu ... /10360612/
Geht noch besser, aber du verlierst die Menge in der Spitze dadurch…
von Jesaiah
So 25. Feb 2024, 10:10
Forum: Wer will es haben
Thema: Höhenverstellbare Füsse für Hartfaserbodenplatten
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Höhenverstellbare Füsse für Hartfaserbodenplatten

Bei Renovierung angefallen:

von oben (Inbus) verstellbare Füße für Bodenplatten, ca. 10 Stück, plus 4 von der Brausetasse (nicht von oben verstellbar).

Gegen Porto. (Allerdings aus Österreich).
von Jesaiah
So 25. Feb 2024, 10:06
Forum: Wer will es haben
Thema: Samsung Galaxy A8 Teile und Hülle
Antworten: 0
Zugriffe: 115

Samsung Galaxy A8 Teile und Hülle

Samsung Galaxy A8 - Display ausgelaufen, einige Trümmer liegen hier herum: Backcover, Akku (noch ca 75% Leistung), Kameras … kurz alles außer dem Display und dem Mainboard.

Hülle in schwarz (buchstil mit drei Kartenfächern) inklusive.

Gegen Porto. Will wer?