Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Forum und Wiki für den durchgeknallten Bastler

Trennlinie

Treffen 2021

Das Treffen 2020 ist dem Corona-Virus geopfert worden und auch das für 2021 geplante Treffen in Bayern konnte nicht stattfinden.

Kollege Marsupilami

konnte dann in nur 6 Wochen ein Not-Treffen in Goslar aus dem Boden stampfen.

Das freut uns natürlich ungemein, und so kamen doch immerhin 45 Frickler zusammen


Besondere Schwierigkeit war, das die Energieversorgung des Geländes begrenzt war und keine Moppel zuließ. Also hat Boris unsere Kaffeeversorgung kurzerhand auf Gasbetrieb umgebaut, was dem Kaffeegenuss einen wunderbaren "FUMP" hinzufügt:


Die Umgebung hatte auch einiges zu bieten, also sind Freitag Abend noch einige zum Urbex ausgezogen



und waren im Rammelsberg-Museum


Das Gelände war groß, also gab es ein Dienstfahrrad dazu:


Der aalgmeine Aaltausch bringt natürlich wie immer die seltsamsten Sachen zutage




Abends wurde es doch recht kalt und so versammelten wir uns um Boris Flammensäule als Wärmespender




Am folgenden Abend sollte die Säule als Wärmespender im Pavillon stehen,



Doch der Auspuff wurde zum Einpuff und die Aussicht auf heiße Abgase im Zelt

D

hat Boris dann doch auf einen anderen Standort ausweichen lassen



Hier einfach eine Bildersammlung ohne viele Worte:

Und irgendwie hatten wir auch die "Bad Taste"-Tage.....


Da blieb nur eins: selber ...äh... Töne machen:











An diesem Abend war die Lampe zu hell....




Kollege Treckergott gibt es nicht ohne Lötlampen.

Und so hat er uns den Dienst erwiesen


und den Grill entfacht.

Raja versucht Kuddel die ersten Griffe beizubringen:



Hendriks Handtasche (aka "Minimoppel") wurde fachgerecht zerlegt und galloppierende Vergubbelung attestiert.

Und so wurde der arme kleine Vergaser halt in Benzin gekocht


Die ganze Geschichte findet ihr: hier

Zur Belohnung gabs dann eine halbe Tuba:

So ganz ohne Zapp gehts ja nun auch nicht, also mussten ein paar Teile dran glauben:



Sprüche des Tages:

"Boah, das Zeug (Haselnußwodka mit Baileys) schmeckt ja wie flüssiges Bürstenfeuer!"

"Das Wort Katze ist eine Kombination aus Kacke und Kotze"

Trennlinie

Es gibt selbstverständlich wieder eine Videozusammenfassung.

Link

Trennlinie

Forum

Trennlinie