Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Das Forum für den durchgeknallten Bastler

Zurück zur Gallerie

Trennlinie


Maschinen und Apparate

Flipperreste


Flipperautomat, 10 Jahre alt für 100 DM. Das stand in der Zeitung und natürlich setzte sofort mein Sammlertrieb ein und das Teil stand plötzlich in meinem Wohnzimmer. Es fehlten lediglich 2 EPROM´s, aber ich kam auf die wahnsinnige Idee, das Innenleben komplett neu aufzubauen.
3 Monate später musste ich feststellen, das ich mich total übernommen hatte und es hat fast 2 Jahre gedauert, bis ich mich schweren Herzens von dem gigantischen Müllhaufen trennen konnte (Schluchz).

Selbstverständlich nicht ohne ihn vorher noch gründlich auszuschlachten !

Dabei ist eine Art Wandschmuck aus dem Oberteil entstanden :

Zwei Spiegel und ein Lauflicht zaubern die Illusion eines Tunnels, in den der sich gegenläufig drehende Astronaut hineinstürzt. Das Teil aktiviert sich bei lauten Geräuschen im Raum.

Hier (*.mov, 4 MB) könnt Ihr euch ansehen, wie das aussah.


 

Zurück zur Gallerie
Zurück zur Gallerie

Trennlinie
© 2000 FINGER

Trennlinie

Best view 800*600 & Sound
Netscape Navigator Donwload.