Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Forum und Wiki für den durchgeknallten Bastler

Trennlinie

Gruseliges

Halloween dräut, und der kleine Chinese hat eine riesige Fellspinne für wenig Geld vor unsere Haustür geworfen. Die kann natürlich noch mehr als nur herumhängen. Also hab ich ihr kurzhand die Augen ausgebohrt und grüne LEDs reingeschlossert:

Das Spinnennetz selber ist aus weisser Wäscheleine, die LEDs leuchten einfach durchgehend. Irgendwie hat das Vieh ein paar Knie zu viel bekommen....

Meine Tochter hat derweil ein Bild gemalt, welches eine kleine Hintergrundbeleuchtung bekommt:


So kommt das auch nach draußen!


Aus Verpackungsmaterial mit einem Küchenmesser und Fliesenkleber zusammengepappt ist der passende Grabstein:

der noch graue Acrylfarbe bekommt:

Die Minecraft-Kürbisse sind von Sven entworfen und kommen sparsam mit einem Teelicht aus. Wie der gemacht wird seht ihr hier:


Etwas passendes Futter für die Kinder. Das sind Salzstangen, Brezeln mit weisser Schokolade und Marshmellows. Der Geschmack war sehr... merkwürdig ...

Der Kürbis bekommt zeitgemäß eine LED-Beleuchtung

und die Kleinen hier sind aus Äpfeln mit Käsezähnen:

Und für den Abend gibt es das passende Kostüm mit angenähten LED-Streifen der Marke "Netzhausröster" mit einer handvoll Batterien in der Tasche:

So ausgerüstet kann die Party losgehen.



Trennlinie

Forum

Trennlinie