Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Forum und Wiki für den durchgeknallten Bastler

Trennlinie

Weihnachten schüttelt es mich

Von Weihnachtschlamm und Christgiddel. Eigentlich nur so eine Büroidee: Wohlschmeckend aber irgendwie ekelig. Und zu Weihnachten. Was bedeudet Giddel? Eine siffige Form von ekelig, zumindest für zarz besaitete Mitgenossen. Hab ich schonmal erzählt, was Bolzengas ist?

Also mal einen Konsumtempel aufgesucht und dieses famose Produkt gekauft:

Ab in den Küchenschredder damit und los geht die Fahrt.

Heraus kam tatsächlich etwas, das an Hundehaufen erinnert. Konsistenz und Aussehen hätten auch unter eine Laterne gepasst. Geschmacklich ein eindeutiges GEHTSO....


Trennlinie

Nun sind Lebensmittel ja ein breites Feld und taugen ja auch als Schrankinnendeko:

Trennlinie

Das hier war eine weitere Büro-Idee. Lässt das eigentlich Rückschlüsse auf die Arbeit zu? Weisse Ri**er Sport Marzipan Ayoli war das Rezept des Tages.


Also mal eine Tafel mit Wirosil abgeformt, erstere aufgefressen

und die Form mit weisser Schokolade ausgepinselt

Dann ein Marzipanbrot von der Schokolade befreit, diese auch aufgefressen



-
und mit der Ayolipampe verrührt:



In die Form gespachtelt


hinten mit weisser Schokolade verschlossen und den Kollegen serviert:

Der Geschmack ist tatsächlich interessant, unerwartet seltsam, aber nicht widerlich.


Trennlinie

Forum

Trennlinie